Über mich

Durch langjährige Erfahrung in der Psychotherapie (HPG) und als Ergotherapeutin in eigener Praxis, verfüge ich über ein breites Spektrum an Erfahrung in der Begleitung psychischer Reifungsprozesse (z.B. Krisen und Burnout) bis hin zur Behandlung komplexer psychischer Beschwerden (z.B. psychosomatische Erkrankungen, Ängste, Depressionen, Traumata).

 

Ich praktiziere auf Basis der Autosystemhypnose nach Götz Renartz, Zentrum f. Angewandte Hypnose, Mainz und bin Mitglied im Qualitätszirkel der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.

Nebenbei bin ich in der Ambulanz für Autosystemhypnose in München tätig 

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Masterzertifikat Hypnotherapie (Dt. Gesellschaft f. Autosystmhypnose e.V.)
  • Ergotherapeutin für Psychiatrie
  • Gestalttherapeutin
  • Diplom-Designerin

Meine Stärken:

Mich inspirieren zu lassen vom allem was da ist, die Schönheit und das Potential in den Menschen zu erkennen und meiner Intuition zu folgen ....... und Ihnen Mut zu machen, die ausgetretenen Pfade zu verlassen und sich Ihren Träumen zuzuwenden.

Außerdem schöpfe ich aus einem großen Schatz eigener Lebenserfahrung als Mutter von zwei erwachsenen Kindern, zeitweise alleinerziehend, zum zweiten Mal verheiratet, durch einige Irrungen und Wirrungen gereift.